Startseite
Gästebuch
Kontakt
Hunde
Kater
Katzen
Kastraten
Gary
Abbygale
Ohio
Chayenne
Sidney
Bounty
Queeny
Niko und Neo
Alegra
Vergangene Würfe
Im neuen Zuhause
Brains Reha
Wendy`s Physio
Maine Coon
Bearded Collie
Havaneser
Collie Langhaar
Zum Nachdenken
Regenbogenbrücke
Links


Unsere beiden Zwillinge aus dem "N-Wurf",  geb. am 06.05.2014!!!
Die Beiden sind super lieb, verspielt und verschmust.

Auf dicken Pfoten und langen Beinen mit riesen Ohren, kommen sie immer freudig zu einem gelaufen und schmeißen den Schnurrmotor an.
Da wir nie die geeigneten Dosenöffner für die beiden tollen Katerchen gefunden haben, haben wir nun entschieden das sie bei uns bleiben.Denn nach so langer Zeit können wir und einfach nicht mehr von ihnen trennen.Beide wurden im Januar 2015 kastriert.Sie sollen für immer zusammen bleiben!!!


8 monate
Zeile 1
Niko 7 monate unser Riese mit den weißen Ohrspitzen..
Immer mittendrinn statt nur dabei...
Zwei Unzertrennlichen
Neo 7 monate
Neo der Oberschmuser und gemütliche
Neo
Niko und Neo, ein dreamteam !!!
Hier sind wir 14 Wochen
Nun sind wir 12 Wochen und voller Tatendrang.
Fast wie Zwillinge sehen wir aus.
Auch machen wir fast alles zusammen, wäre doch schön wenn wir zusammen bleiben könnten?????
Bilder  unserer Katzensicheren Terasse!!!
Hier bein Raufen!!!
Aber auch wir werden mal müde!!!