Startseite
Gästebuch
Kontakt
Hunde
Kater
Katzen
Kastraten
Vergangene Würfe
Im neuen Zuhause
Brains Reha
Wendy`s Physio
Maine Coon
Bearded Collie
Havaneser
Collie Langhaar
Zum Nachdenken
Regenbogenbrücke
Links




Unsere Tiere und wir Leben  in der Schmuckstadt Idar-Oberstein in Rheinland-Pfalz.
Schon mein Lebenlang begleiten mich Hund und Katze.Der Bearded Collie begleitet uns schon seit 1991.
2012 kam ein kleiner Havaneser dazu.
 Als Ende 2014 unsere geliebte Wendy über die Regenbogenbrücke gegangen ist, zog kurz darauf ein Collie"Keanu" bei uns ein.

Die Maine Coon:
Seit 2008 züchten wir die bezaubernde Rassekatze
"Maine Coon" klicken!


Wir erwarten KEINE Kitten mehr.
UNSERE KITTEN SIND ALLE VERGEBEN!!!

Wir stellen unsere Zucht ein!!!!!

All unseren Nachzuchten wünschen wir nur das Allerbeste ein gesundes langes und glückliches Katzenleben!!!
Diese 8 Jahre waren voller glücklicher und auch trauriger Momente, die wir mit unseren Katzen teilen durften.
Nun ist es an der Zeit dieses Kapitel zu schließen.
Uns fiel die Abgabe schon immer sehr schwer und nun ist der Zeitpunkt erreicht das ich es nicht mehr mit mir vereinbaren kann.
Wir haben in dieser Zeit sehr viele sehr liebe Kittenkäufer gefunden mit Einigen haben wir immer noch guten Kontakt. Leider gibt es auch die andere Seite, Menschen in denen man sich sehr getäuscht hat...
Das ist unter Anderem ein Grund, warum wir die Zucht einstellen.

Wir sind natürlich weiterhin für all unsere ehemaligen Kitten da.
LG
Petra & Volker









Wir begrüßen Sie auf unserer HP !!!
Unsere Alegra (Kastratin) 7Jahre
Jethro, 3 einhalb Jahre

Chayenne (Kastratin)
Gary (Kastrat)
Noelle unser Nachwuchssternchen

Unser O-Wurf :geb. am 05.04.2015
Drei Buben und 2 Mädels.Aktuelle Bilder vom 20.05.2015 mit 6 Wochen
Mehr unter
Aktueller-Wurf:"O-Wurf"

Neue Bilder mit 10 1/2 Wochen











 



ACHTUNG! Mit Urteil vom 12.05.1998 wurde durch das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch einen Link die Inhalte der entsprechenden Seite mit zu verantworten sind. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle auf unserer Homepage erstellten Links möchte ich darauf hinweisen, dass ich keinen Einfluss auf die Inhalte der entsprechenden Seiten habe. Wir distanzieren uns von den Inhalten aller Links auf unserer Homepage http://www.happy-zottels.homepage.t-online.de, inkl. der dort vorhandenen Unterseiten.