Startseite
Gästebuch
Kontakt
Hunde
Kater
Katzen
Haily PP
Die Poly Maine Coon
Noelle
Kastraten
Vergangene Würfe
Im neuen Zuhause
Brains Reha
Wendy`s Physio
Maine Coon
Bearded Collie
Havaneser
Collie Langhaar
Zum Nachdenken
Regenbogenbrücke
Links


 Unser Neuzugang(Einzug Sept.2011), es ist eine Poly/black-tortie-white Schönheit und dazu hat sie noch odd/eyed.
Soviel Glück auf einmal, ist schon ungewöhnlich, genau das habe ich gesucht, und dann ist sie auch noch vom alten Typ, also ohne Krokodilschnauze und Riesenohren, genau wie ich die MC mag und wie ich sie vor über 20 Jahren kennen gelernt habe.
Nun hoffen wir das sie sich weiter gut entwickelt und sie sich bei uns wohl fühlt.
Ein Traum hat sich erfüllt.DANKE



Mehr über die
"Poly Maine Coon"

Im März 2013 hatte Haily mit Sidney ein süßes Katerchen, unseren "L-Wurf"
febr. 2013, Wir hoffen auf Kitten etwa mitte März von Haily und unserem "Sidney".
Wir sind sehr gespannt!!!!!!!!!!!!
Haily im dez. 2012, 1 1/2 Jahre
Mein ganzer Stolz
Haily im Nov. 2012
Mehr Infos zur  Poly Maine Coon unter der Seite "Poly MC"
Haily mit 15 monaten, langsam wird sie ein großes Mädel
Sie ist schon was ganz besonderes.............
Diese Pranken sind einfach fastzinierend
Diese Augen Himmlich
Hin und weg von diesen Pfoten
Haily mit 9 monaten
Unser kleines Dickerchen
Wie all unsere Coonies, liebt auch sie das Wasser
Haily liebt es in Schalen zu liegen ob in der Obstschale..........
oder im Nudelsieb.............
Auch Blumen kann man mal versuchen..........
oder auch ausbuddeln.
Wir haben viel Spass mit Ihr, sie klaut auch Alles was man tragen kann, ob Kartoffeln aus der Kpüche oder Kugelschreiber vom Tisch, sie kann alles gebrauchen.

Fast 5 monate,  hat immer Hunger und futtert wie ein Scheunendrescher.
Sie hat sich super hier eingelebt, schmeist sich gern vor einen auf den Rücken damit man den Bauch krault und sie spricht sehr gerne.
Bezaubernd
Gary & Haily mögen sich
Und diese Augen.............
einfach zum verlieben
Sie hat sch prima bei uns eingelebt.........
diese Bilder sprechen für sich.
Im Nu hatt sie das ganze Haus sammt Freiluftterasse erobert
Hier ihre tolle Farbverteilung
Ihre Pfoten muss man immer ansehen, sie verzaubern einen regelrecht
Auch unsere anderen Stubentigern hat sie um die Pfote gewickelt