Startseite
Gästebuch
Kontakt
Hunde
Kater
Katzen
Kastraten
Vergangene Würfe
Im neuen Zuhause
Bumblebee
Belina
Brooklyn
Barcardi (Karla) & Brooklyn (Hexe)
Chicago
Campino & Dublin
DeMikesch(Mikesch) & Diabolo(Merlin)
Daylight(Mary-Lou) & Dark Angel(Scarlett)
Eddy (Gizmo)
Emily (Lailani) & Enzo (Sakima)
Francesca & Fluffy
Fenja
Flash (Gizmo)
Griffin (Snoopy) & Gary jr. (Lucky)
Gandalf
Gracy & Gorden
Gaylord (Weasley)
Gino
Horatio
Hazel
Harmony (Lou)
Hunter
Humphrey
Ivory & Isabelle
Izusa (Penny)
Indiana
Ivi
Jessy-James
J-Lo & Jeanie
Jerry
Kiara/Maya & Keanu/Carlo
Kaylie&Kate
Kane
Kelvin/Loki
Lester & Penny
Nando /Campino
Neo und Niko
Brains Reha
Wendy`s Physio
Maine Coon
Bearded Collie
Havaneser
Collie Langhaar
Zum Nachdenken
Regenbogenbrücke
Links


Humphrey (Hännes) ist zu Elke und Uwe nach Vollmersbach gezogen.
Sie kamen zu Besuch und es hat "Klick" gemacht, so muss daß auch sein.
Er wird dort mit anderen Katzen spielen und toben können und natürlich mit Uwe, die Beiden haben sich gleich verstanden.
Am Freitag den 17.06. 2011 haben  wir Ihn ins neue Zuhause begleitet.
Alles lief gut, die anderen Katzen waren eher ruhig und Humphrey (Hännes lies sich auch von der imposanten Erscheinung von Justus (einem riesen von MC Kater) nicht beeindrucken.
Alles ist dort wirklich auf die Miezen abgestimmt, einfach toll, besser konnt er`s wohl kaum treffen.
Danke an Elke und Uwe
 

10.03.2012
ich war den Hännes besuchen, ach er ist immer noch mein Sonnenschein
1 Jahr und 2 monate
Ein kleiner Lausbub, immer zum spielen bereit
Als wir da waren war er der bravste Kater der Welt,hi,hi.
Ein ganzer Kerl......
Da Kater Justus leider plötzlich verstorben war, durfte ein kleines Mädchen (Minni Maus) aus dem Tierschutz dort Einzug halten.
Wir haben sie kennen gelernt  sie ist eine ganz Süße und  hat sich schon sehr gut in die große Katzengruppe eingefügt.
Hännes ist schon Ihr Freund und sie verstehen sich prima.
Erste Kontakte, das ist der Peter"Rumpel" ein Mix Kater, auch ganz cool.
Das ist Er, Justus, ein Riese.
Aber kein Problem für Hännes, er lies sich nicht beeindrucken.
die Beiden werden sich mögen
Na was meinst Du Kleiner??
Hännes suchte immer die Nähe von dem großen Kerl.
Na ist das ein Katzenparadies.....
Paulchen findet das auch, war leider noch etwas lediert, von einer OP.
Auch die Terrasse ist Katzengerecht eingerichtet, mit Naturstämmen und allem was das Katzenherz begehrt, wir fanden das super.