Startseite
Gästebuch
Kontakt
Hunde
Kater
Katzen
Kastraten
Vergangene Würfe
Im neuen Zuhause
Bumblebee
Belina
Brooklyn
Barcardi (Karla) & Brooklyn (Hexe)
Chicago
Campino & Dublin
DeMikesch(Mikesch) & Diabolo(Merlin)
Daylight(Mary-Lou) & Dark Angel(Scarlett)
Eddy (Gizmo)
Emily (Lailani) & Enzo (Sakima)
Francesca & Fluffy
Fenja
Flash (Gizmo)
Griffin (Snoopy) & Gary jr. (Lucky)
Gandalf
Gracy & Gorden
Gaylord (Weasley)
Gino
Horatio
Hazel
Harmony (Lou)
Hunter
Humphrey
Ivory & Isabelle
Izusa (Penny)
Indiana
Ivi
Jessy-James
J-Lo & Jeanie
Jerry
Kiara/Maya & Keanu/Carlo
Kaylie&Kate
Kane
Kelvin/Loki
Lester & Penny
Nando /Campino
Neo und Niko
Brains Reha
Wendy`s Physio
Maine Coon
Bearded Collie
Havaneser
Collie Langhaar
Zum Nachdenken
Regenbogenbrücke
Links


Am 15.09.2011 machten wir uns mit Ivi auf den Weg nach Homburg(Saar) zu Karoline, Sebastian und dem (scheuen)Odin.
Bei einem netten Grillabend wusten wir, hier ist Ivi richtig.
Leider hatten wir nicht das Glück viel von ihrem Kumpel Odin zu sehen, da er etwas scheu ist. Aber kaum daheim bekamen wir die ersten Bilder und die Beiden haben sich schon angefreundet.
Auch Euch alles Gute für ein ganzes Katzenleben

Diese süßen Bilder kamen heut (27.04.2012) von Ivi, die Süße wird immer hübscher und wächst langsam Katerchen Odin über den Kopf. Vielen Dank für die Info und die schönen Bilder.
Zeile 1
Auch von Ivi haben wir neue Nachricht und süße Bilder bekommen, Febr. 2012, 7 monate alt,
Vielen Lieben Dank, was sie auch groß geworden ist.
Wie man sieht, mögen Odin und Ivi sich sehr
Sie will wohl mit, bewacht den Rucksack von Herrchen.
Hallo meine ehemaligen Dosenöffner und Katzenfamilie,

da meine kleine Pfote jetzt komplett ausgeheilt ist hat die neue Dosenöffnerin heute mir erlaubt euch eine Mail zu schreiben.
 Mir gehts hier sehr gut. Die letzten Wochen waren immer mal wieder etwas chaotisch. Erst musste ich dem Dosenöffner mit den kurzen Haaren in der Küche beim Wasserabdichten helfen, bin nähmlich jetzt eine Dosenöffner Geprüfte Heimwerkerkatze!!!
 Dann kamen ganz viele große Dinger, die in der Wohnung aufgestellt wurden... besonders toll finden der Odin und ich die sogenannte Couch!
 Die ist wie ein riesen großer Kratzbaum.
 Bin immer am üben, wie man am besten drüber slidet! Macht einen riesen Spaß!!!
Manchmal darf ich sogar mal nach draußen schnuppern und kurz nach den Hühnern gucken, aber die Dosenöffner bleiben immer an meiner Seite angeblich, dass mir nichts passiert.
 Ich glaube ja eher die haben Angst um die Hühner.
 Hab jetzt auch schon ganz viele andere Zweibeiner kennengelernt. Am tollsten fand ich die Mami vom neuen Katzenpapa... die hat mich am Abend geschnappt, damit ich mit ihr ins Bettchen gehe.
 Aber eigentlich kuschel ich viel lieber mit meiner Katzenmami.
Den Odin hab ich mittlerweile ganz gut erzogen. Wir schmusen jetzt ganz oft und er schlabbert mich immer ab...
 Wie ihr sehr ist hier alles Bestens! Ich hoffe bei euch ist auch alles gut und die kleine mit den lustigen Krallen hat sich gut eingelebt.
Pfote euch alle ganz doll!
Eure kleine Ivi!
Der obige Brief erreichte uns heute 12.10.2011, wir haben uns riesig gefreut, sooo süüüß.Hier die Bilder dazu.
Kuscheln ist schööön
danke für die schönen Bilder
Na bitte, geht doch
Und hier mit Odin
Soo süüß
Schmusekatze
Meine Maus
Karoline mit ihrer Ivi
Die ersten Schritte im neuen Heim