Startseite
Gästebuch
Kontakt
Hunde
Kater
Katzen
Kastraten
Vergangene Würfe
Im neuen Zuhause
Bumblebee
Belina
Brooklyn
Barcardi (Karla) & Brooklyn (Hexe)
Chicago
Campino & Dublin
DeMikesch(Mikesch) & Diabolo(Merlin)
Daylight(Mary-Lou) & Dark Angel(Scarlett)
Eddy (Gizmo)
Emily (Lailani) & Enzo (Sakima)
Francesca & Fluffy
Fenja
Flash (Gizmo)
Griffin (Snoopy) & Gary jr. (Lucky)
Gandalf
Gracy & Gorden
Gaylord (Weasley)
Gino
Horatio
Hazel
Harmony (Lou)
Hunter
Humphrey
Ivory & Isabelle
Izusa (Penny)
Indiana
Ivi
Jessy-James
J-Lo & Jeanie
Jerry
Kiara/Maya & Keanu/Carlo
Kaylie&Kate
Kane
Kelvin/Loki
Lester & Penny
Nando /Campino
Neo und Niko
Brains Reha
Wendy`s Physio
Maine Coon
Bearded Collie
Havaneser
Collie Langhaar
Zum Nachdenken
Regenbogenbrücke
Links


Nach langem Warten sind Lucky & Snoopy bei Susi in Ellweiler eingezogen. Die Beiden fühlten sich gleich Daheim, und haben die ganze Wohnung in Windeseile erobert. Sie werden es dort sehr gut haben.

Wir wünschen Euch alles Glück dieser Erde

Die beiden Helden auf ihrem neuen Kratzbaum!!!
Wie die Zeit vergeht, fast 3 1/4 Jahre sind sie nun schon
Tolle Kater
Endlich hat es mal geklappt und wir waren zu Besuch bei Snoopy und Lucky, toll haben sie sich raus gemacht, 2 Jahre und 3 Monate sind sie nun schon alt, wie doch die Zeit vergeht.
Hier einige Schnappschüße. Danke Susi für die Einladung, war ein schöner Nachmittag.
14.08.2012
Lucky, er war immer der Überschmuser und so ist es auch geblieben.
Snoopy, hatte immer Höhenangst als Kitten, aber das ist auch Geschichte, ein Prachtkerl.
Mal gucken was da draußen los ist
Mal zeigen wie schön ich bin
Zwei die sich verstehn
11.09.2010
Hier ein kleiner Bericht von Susi & Peter


...
Snoppy und Lucky rennen heut morgen wieder mit Vollgas durch die Wohnung und kriegen fast kein STOP am Ende des Zimmers. Sie gurren, schnurren und sind, nach meiner Meinung, einfach glücklich, spielende Kinderchen...
 
...Lucky spielt, im Gegensatz zu Snoppy, sehr gerne mit Wasser. Und von Carakter her kann man fast sagen das Snoppy eher der Typ Peter ist - gerne total entspannt und relaxt - Lucky fast immer agil und mit irgendetwas beschäftigt...

Vielen Dank, wir freuen uns das es euch Allen so gut geht :))
Januar 2012  "Snoopy"
"Lucky"
Vielen Dank Ihr Lieben für die netten Nachrichten und Bilder
Zu Besuch bei Snoopy & Lucky am 27.11.20010
Wahre Riesen, mit 6 monaten
Lucky immer noch ein Schmuser
Snoopy, der immer Höhenangst hatte
Zeile 5
Ich war total begeistert von diesem Kerl
Natürlich auch von Snoopy
Sie haben sich Alle ganz toll entwickelt.

Die lieben sich (Datum falsch)
Toller Schlafplatz


Müüüüüüüüüüde
Jeder hat seinen Stuhl
Während sich Lucky der Maus am Kratzbaum zuwendet...
...fällt Snoopy über die Snackbar her...
...um dann gemeisam die Maus zu jagen