Startseite
Gästebuch
Kontakt
Hunde
Kater
Katzen
Kastraten
Vergangene Würfe
Im neuen Zuhause
Bumblebee
Belina
Brooklyn
Barcardi (Karla) & Brooklyn (Hexe)
Chicago
Campino & Dublin
DeMikesch(Mikesch) & Diabolo(Merlin)
Daylight(Mary-Lou) & Dark Angel(Scarlett)
Eddy (Gizmo)
Emily (Lailani) & Enzo (Sakima)
Francesca & Fluffy
Fenja
Flash (Gizmo)
Griffin (Snoopy) & Gary jr. (Lucky)
Gandalf
Gracy & Gorden
Gaylord (Weasley)
Gino
Horatio
Hazel
Harmony (Lou)
Hunter
Humphrey
Ivory & Isabelle
Izusa (Penny)
Indiana
Ivi
Jessy-James
J-Lo & Jeanie
Jerry
Kiara/Maya & Keanu/Carlo
Kaylie&Kate
Kane
Kelvin/Loki
Lester & Penny
Nando /Campino
Neo und Niko
Brains Reha
Wendy`s Physio
Maine Coon
Bearded Collie
Havaneser
Collie Langhaar
Zum Nachdenken
Regenbogenbrücke
Links


Am 04.09.2011 sind wir mit Izusa (Kayligh) zu Kerstin gefahren, dort warteten schon Amy und er süße Clyde auf Ihren Neuzugang Kayligh.
Nach einem schönen Nachmittag mit lecker Kuchen, konnten wir auch hier mit einem guten Gefühl Heim fahren ud die süße bei Ihrer neuen Familie lassen.
Wir wünschen ganz viel Freude mit den Fellnasen.

Leider hat es dann doch nicht für ein ganzes Katzenleben gereicht, Izusa kam nach über einem Jahr wieder zu uns zurück.
Izusa heist jetzt Penny, ist sehr lieb und verschmust und ist am 27.12.2012 zu Gisela gezogen, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurde und Alles für den Einzug liebvoll vorbereitet war.
Wir wünschen Euch alles Gute und wir sehen uns ja bald wieder.


Penny fühlt sich bei Gisela Cooniewohl
Ihr heißgeliebter Kratzbaum
herrlich gemütlich
Diese Augen sagen DANKE Gisela

14.01.2013: Wir waren bei Penny (Izusa) und haben noch ein paar Kleinigkeiten für die Süße erledigt,Katzenklappe, damit Gisela nicht immer die Tür auf und zu machen muss wenn die Maus mal in der Wohnung umher laufen will, Katzebaum etwas verstärkt,und geschmust :):):)
Ihr gehts super, sie und Gisela haben sich gesucht und gefunden.
Nun ja das muss ja alles kontroliert werden......
mal gucken ob ich helfen kann......
ja macht der Volker ganz gut....
mein Trohn ist wieder fest und ich kann mich wieder den wichtigen Dingen widmen, Vögelchen beobachten.
Mir gehts hier einfach super.
Die süße Penny jetzt bei Gisela
Sie wird sich bei Giesela bestimmt sehr wohl fühlen.
Izusa(Kayligh) mit 5 monaten, ein Ebenbild Iihrer Mutter "Chayenne"
Neue Bilder von der Süßen, vom Oktober 2011, Danke Kerstin man sieht sie fühlt sich wohl.
Wie man seghen kann, haben sich  Alle lieb.
Clyde zeigte Kayligh das ganze Haus
Amy (ganz oben) war die Sache noch nicht so geheuer
Kerstin freut sich, erstes Spiel im neuen Zuhause