Startseite
Gästebuch
Kontakt
Hunde
Kater
Katzen
Kastraten
Vergangene Würfe
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
    O-Wurf
     P-Wurf
Im neuen Zuhause
Brains Reha
Wendy`s Physio
Maine Coon
Bearded Collie
Havaneser
Collie Langhaar
Zum Nachdenken
Regenbogenbrücke
Links


Auf dieser Seite seht Ihr die? Kitten unsers A-Wurf´s. Ja Kitten, eigentlich nur Eins. Abbygale war so dick, das wir dachten es sind bestimmt 4 oder mehr Kitten. Dann kam unsere Alegra. Abbygale lies sich viel Zeit mit der Versorgung der Kleinen. Wir dachten, sie solle doch etwas schneller machen, da die Anderen ja gleich kommen würden. Wir warteten 1 Stunde, 2 Stunden, wurden dann schon besorgt, warteten voller Spannung insgesammt 5 Stunden, aber es kam kein Kitten mehr. Abbygale und Alegra ging es gut. Zur Vorsorge fuhren wir am nächsten Tag zum Tierarzt, um nachschauen zu lassen, ob alles in Ordnung ist.

Sie liebt den Garten (natürlich gesichert und unter Aufsicht)
Zuckerschnute
Bin ich süssssssssss
Ein ganzes Nest für mich allein
Ich will hoch
Beim ersten Essen
Ohne Worte
Mit der Mama
Suchbild. Wo ist Alegra??
Auch Wendy ist hin und weg
Hallooooooooooo!!!
Gerade auf der Welt
Startseite  Hunde Hundespaß Bearded Collie Katzen Maine Coon Vergangene Würfe  B-Wurf Aktueller Wurf C-Wurf D-Wurf Alegra& Bounty  Zum Nachdenken  Im neuen Zuhause  Galerie  Multimedia  Regenbogenbrücke  Gästebuch Links