Startseite
Gästebuch
Kontakt
Hunde
Kater
Katzen
Kastraten
Vergangene Würfe
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
    O-Wurf
     P-Wurf
Im neuen Zuhause
Brains Reha
Wendy`s Physio
Maine Coon
Bearded Collie
Havaneser
Collie Langhaar
Zum Nachdenken
Regenbogenbrücke
Links



Alegra hat am 05.05.2015 ein strammes Katerchen zur Welt gebracht.Leider musste er mit Kaiserschnitt geboren werden dabei wurde Alegra auch Kastriert.  Beiden geht es sehr gut und wir freuen uns über den kleinen Percy.
Percy wird später zu Zino (Otis aus dem O-Wurf) ziehen.Das freut uns sehr.
Danke liebe Katja!!!

Percy,geb. am 05.05.2015,  blue-silver-cl-tabby, "Reserviert"
Zieht später zu Katja nach Bittburg, wo auch Zino (Otis
"O-Wurf")
ein liebevolles Zuhause findet.

Wunderschöne Bilder von Percy mit 6 Wochen
Er ist zum Anbeißen
keine Worte
Er hatte so einen schweren Szart ins Leben.....
er entwickelt sich super.
Seiner Mama wie aus dem Gesicht geschnitten. Mit elf Tagen wiegt der kleine Mann schon 300gr.Er will ein ganz großer werden.
Nach einer Woche schon die Äuglein auf.
Ein kleiner Wonneproppen
Der kleine Percy ist ein Wunder, Alegra bekam keine Wehen und so musste er mit Kaiserschnitt zur Welt kommen.Er hatte einen schweren Start. Aber nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten klappt jetzt alles wunderbar.Alegra ist ein fantastiche Mama.