Startseite
Gästebuch
Kontakt
Hunde
Kater
Katzen
Kastraten
Vergangene Würfe
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
    O-Wurf
     P-Wurf
Im neuen Zuhause
Brains Reha
Wendy`s Physio
Maine Coon
Bearded Collie
Havaneser
Collie Langhaar
Zum Nachdenken
Regenbogenbrücke
Links


Zwei Tage früher als erwartet hat Chayenne 5 zuckersüße Kitten zur Welt gebracht.
In einer Rekordzeit kamen Sie zur Welt,Eins nach dem Anderen.
Wir sind superstolz auf die Mama.
Chayenne kümmerte
sich die ersten Tage so sehr um Ihren Nachwuchs das sie die Wurfkiste nicht verlassen wollte. Wir haben ihr, einer Prinzessin gleich, das Futter reichen müssen :-)




Chayenne
Sidney


Unsere 5 Prinzessinen
WICHTIG
Bitte die
"Infos zur Abgabe" lesen


Frei - Das Kitten ist noch auf der Suche nach der richtigen Familie.

Option - Es hat jemand Interesse, es ist aber noch nichts entschieden - Anfragen weiterhin willkommen.

Reserviert - Es wurde eine Anzahlung geleistet und der Vertrag unterschieben. Das Kitten hat seine neue Familie gefunden.
 08.06.2011, 10:50 Uhr
Geburtsgewicht:  82 gr.
Farbe:
blue-silver-tabby white
Mädel / Indiana(Indi)

RESERVIERT
wird nach Herrstein zu Karin ziehen


 08.06.2011, 11:20 Uhr
Geburtsgewicht:  112 gr.
Farbe: 
white
Mädel / Izusa(weißer Stein)
wird odd/eye wie die Mama

RESERVIERT

Wird zu Kerstin u.Florian nach Wadgassen-Werbeln ziehen


 08.06.2011, 11:40 Uhr
Geburtsgewicht:  122 gr.
Farbe:
black-silver-tabby white
Mädel / Isabelle

RESERVIERT
Wird nach Mendig zu Iris, Vanessa und Markus ziehen


 08.06.2011, 12:10 Uhr
Geburtsgewicht:  125 gr.
Farbe:
white
Mädel / Ivory (Elfenbein)

RESERVIERT
Wird ebenfalls zu Iris, Vanessa und Markus nach Mendig ziehen

 08.06.2011, 12.20 Uhr
Geburtsgewicht: 120 gr
Farbe: blue-silver-tabby-white
Mädel / Ivi


RESERVIERT
wird nach Homburg(Saarland) zu Karoline & Sebastian ziehen



Ins "neue Zuhause" Umgezogen, wir wünsche Allen nur das Beste und ein gesundes und langes Katzenleben mit ihren neuen Familien

Indi(Betty) darf noch bis ende Sept. bei uns bleiben
Indiana "Betty", sie darf noch etwas bei uns bleiben, aber ende Sept. wird auch sie ins neue Leben starten.Karin und Alois (MC Kumpel) freuen sich schon.
Chayenne liebt es mit den Beiden zu spielen.
Ivi, entwickelt sich zur Kampfschmuserin,  am 15.09.2011 werden wir auch sie ins neue Zuhause bringen, wo sie sehnsüchtig erwartet wird
Ivi wird zu  Karoline und Sebastian nach Homburg (Saarland) ziehen, es hat gleich Klick gemacht, auf sie wartet dort auch ein süßes EKH Katerchen namens Odin.
Unser Nesthäckchen Indiana (Betty), auf sie freut sich Karin in Herrstein.
Was für ein fresches Gesicht
Tägliches Spiel mit Volker
den machen wir fertig
Einfach der Hammer, Mutti mit Töchterchen

Bilder vom 30.08.2011  Isabelle(Gwenny) beim Chillen
Hier Indiana (Betty) total entspannt
Isabelle (Gwenny) mit Izusa (Kayleih)
 die süße Ivory
Klein Indiana (Betty)
Immer dabei, Ihr Fellmäuschen
Kampfspiele
Kuschelzeit
Mit fast 12 Wochen wird noch kräftig an der Mama genuckelt
Karin mit Ihrer Betty "Indiana"
Indiana (Betty)
Bald zieht Izusa (Kayleih) zu Kerstin & Florian
Ivi
Einfach genießen, die Süßen mit 10 Wochen auf der Freiluftterrasse
Bilder vom 18.08.2011
Da muss man doch irgendwie raus kommen...
Wir sind zu schnell für die Kamera
Die 5 er Gang, mit 9 1/2 Wochen, alles stramme Mädels.
Bilder vom 15.08.2011
Hey, "gib mir 5"
Isabelle heist jetzt "Gwenhweyfar" genannt Gweny
Wir hängen mal hier ab.
Izusa u. Ivi in der Rolle
Nun sind die Mädels schon 8 Wochen und haben die erste Impfung super weggesteckt. Alle sind pumperlgesund und munter.
Wir können uns gar nicht satt sehen an dieser Mädchengang.
Neueste Bilder vom 05.08.2011
Unser lieber Sidney mit Töchterchen
Mir gehts super
Izusa mit Isabelle nun 8 Wochen
Indiana nun 7 1/2 Wochen.
Zickenmädels
Die süße Izusa (odd/eye)
 Ivi & Indiana suchen noch geeignetes Personal
Ivory & Isabelle sind Reserviert
Iris hat sich in Isabelle verliebt,und im September wird sie zu Iris und Markus ziehen.
Ivory hat sich in das Herz von Vanessa geschlichen, auch sie wird nach Mendig ziehen.
Wir freuen uns wieder so liebe neue Katzeneltern gefunden zu haben für die Beiden Süßen Mädels.
Juhuuu, ein Glücksfoto, nach den Trinken bei Mama noch ganz verschlafen, das muss man Ausnutzen.
Unsere Schätzchen mit 6 Wochen / 20.07.2011
Alle sind sehr munter und halten uns und die Mama auf Trap.
Gefuttert wird auch schon und das Katzenklo haben wir auch gefunden.
Izusa, man sieht jetzt schön das odd/eye
Ivory & Ivi
Ivi & Indiana
Isabelle
Ivi 6 Wochen
Sooo niedlich, Ivory
Aktuelle Bilder vom 14.07.2011 5 Wochen alt
mit 5 Wochen sind wir schon fresch wie Oscar
schlafen in den unmöglichsten Stellungen
kuscheln wo immer es geht
diese Augen können einen verzaubern
auch wir sind Zuckersüß
5 Wochen alt
Guck-guck`s
Ivi & Indiana , 4 1/2 Wochen
Mit 4 1/2 Wochen  Izusa, sie ist wie ein Wiesel und bricht schon aus dem Freilauf aus.
Unsere Kleine Maus "Indiana" hat sich super gemacht.
Diese kleine Fellkugel ist Ivi, einfach nur lieb, legt sich auf die Seite wenn man sie krault
Isabelle, macht ihrem Namen alle Ehre, ist etwas zurückhaltend, schaut erstmal.
Izusa wird odd/eye
Isabelle morgen 4 Wochenalt, wiegt heut 540gr.
Ivory 3 Wochen alt.....
schmust am liebsten mit der Mama

Mit 3 Wochen, kleine Wonneproppen
Mamas Liebling, Ivory,408gr.
Isabelle, 462gr mit 3 Wochen
Izusa,414gr. und sie wird odd/eye wie die Mama.
Und Wendy als Kindermädchen
Indiana, unser Leichtgewicht,327gr.die Süße
Ivi, 409gr, unser Model

knapp 2 Wochen
12 Tage alt
Die Äuglein sind offen
Kleine Knuffelbärchen
9 Tage alt
Richtige Moppelchen
7. Tage
Humphrey schaut etwas skeptisch drein...Was ist das denn????
War ich auch mal so klein??
5 Tage alt
Mama hat auch Hunger
5 Kitten hat Chayenne ohne Probleme zur Welt gebracht

Im Moment bereiten wir die Inhalte für diesen Bereich vor. Um Sie auf gewohntem Niveau informieren zu können, werden wir noch ein wenig Zeit benötigen. Bitte schauen Sie daher bei einem späteren Besuch noch einmal auf dieser Seite vorbei. Vielen Dank für Ihr Interesse!