Startseite
Gästebuch
Kontakt
Hunde
Kater
Katzen
Kastraten
Vergangene Würfe
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
    O-Wurf
     P-Wurf
Im neuen Zuhause
Brains Reha
Wendy`s Physio
Maine Coon
Bearded Collie
Havaneser
Collie Langhaar
Zum Nachdenken
Regenbogenbrücke
Links


Queeny hat es wieder spannend gemacht, 3 Tage nach errechnetem Geburtstermin, kamen morgens am 02.12.2011 4 zuckersüße Kitten zur Welt.
Es sind 2 Mädels und 2 Buben. Wie immer hat Queeny die Geburt wunderbar gemeistert, ohne Komplikationen.Sie ist eine tolle Mama.

Mama "Queeny"Papa "Gary"


Bitte die "Infos zur Abgabe" lesen


Frei - Das Kitten ist noch auf der Suche nach der richtigen Familie.

Option - Es hat jemand Interesse, es ist aber noch nichts entschieden - Anfragen weiterhin willkommen.

Reserviert - Es wurde eine Anzahlung geleistet und der Vertrag unterschieben. Das Kitten hat seine neue Familie gefunden.



02.12.2011, 05:40 Uhr
Geburtsgewicht:  105 gr.
Farbe:
blue (smoke)-tortie-white
Mädel /J-Lo
heist jetzt: Bubbels

RESERVIERT
für Janine und Benjamin bleit  in I-O


02.12.2011, 05:50 Uhr
Geburtsgewicht:  118 gr.
Farbe: Creme (silver-classic)-white

Bub /Jessy-James 

RESERVIERT
für Natascha und wird nach Niederbrombach ziehen


02.12.2011, 06:30 Uhr
Geburtsgewicht:  139 gr.
Farbe: Red(silver)-classic-white

Bub /Jerry

RESERVIERT
für Majda und
"Belina" in Stuttgart


02.12.2011, 07:30 Uhr
Geburtsgewicht:  112 gr.
Farbe: Black(smoke)-tortie-white

Mädel /Jeanie
Heist jetzt: Baghira

RESERVIERT
für Janine und Benjamin, bleibt auch mit Schwesterchen J-Lo in I-O


Jerry, unser Lausbub, mit 10 Wochen
Die süße Jeanie (Baghira) ist ein kleiner Wildfang
Und die hübsche J-Lo (Bubbels) ist immer ganz lieb
Jessy-James, ist ein lieber Kuschelbär
Einfach zum verlieben
Unglaublich das schon wieder 10 Wochen vorbei sind, in ein paar Wochen heist es dann schon Abschied nehmen, aber wir freuen uns ja auch mit den neuen Dosies.
Jerry & Jessy mit 8 Wochen, beide prächtige Katerchen
Die beiden Mädels heisen nun Baghira und Bubbels, Baghira ist ein kleiner Wildfang und Bubels ist eine kleine Diva.
Besuch von Natascha, Queeny fand wohl wir haben die richtige Entscheidung getroffen mit dem neuen Frauchen von Jessy.
Auch Janine war wieder da, wir haben immer sehr viel Spass und wie man sieht Ohio auch.
Bounty ist eine etwas zu führsorgliche Tante und bewacht die Kleinen wie ein Schißhund.
Die Kleinen mit 7 Wochen, Bounty behütet sie wie wenns die eigenen wären.
Die Mädels
Jeanie/Baghira mit 7 Wochen
Jessy-James
J-Lo/Bubbels
Jerry
Unsere Süßen mit 6 Wochen
Natascha mit Ihrem Jessy-James.
Kam zum schauen und hat sich verliebt.
Jessy-James und Jerry mit 6 Wochen
Ju,hu, seit heute haben wir auch die Couch erobert
Janine und Benjamin mit Ihren beiden Mädels, ab März werden sie den beiden schon dort lenenden Katern Gesellschaft leisten.

J-Lo mit fast 6 Wochen, Bilder vom 11.01.2012
Jeanie
Jerry & Jeanie
Alle 4
Jessy-James
J-Lo ist hin und weg von Wendy.
Bilder vom 06.01.2012. Unter
"Videos" kann man süße Aufnahmen sehen.
ich fang Dich
Wendy wieder voll in ihrem Element ( Babys hüten)
Haily kommt mal schauen was das ist
Ist Ihr aber noch nicht so geheuer.
Majda kam mit Rita aus Stuttgart um Ihren Jerry zu besuchen.Die Freude war riesig.
Es würde viel geschnust und geknuddelt
Auch Rita war hin und weg
Ohne Worte
Auch die Mädels hatten schon Besuch von Ihrem Frauchen, nächstes mal ist Herrchen auch wieder dabei.
Nun sind sie schon fast 5 Wochen.
Jerry ein Wonneproppen
Jessy-James sucht noch die perfekte Familie
Mit fast 4 Wochen,28.12.2011, sie fangen jetzt an selbstständig zu fressen und laufen in Ihrem Freilauf schon ganz schön herum, einfach zum Schießen süß.
Bild: Jessy-James
Gewichte mit fast 4 Wochen:
J-Lo:                  465gr.

Jessy-James:  540gr.

Jerry: 595gr.

Jeanie:              500gr.
Jeanie benutzt sogar schon das Katzenklo
Jeanie am Spielen
Die hübsche J-lo. eben wie ein Superstar.
Und dieser tolle kleine Kater wird mal ein gaanz großer, Jerry
Hier nun ein paar süße Bilder, Der erste Brei,mmmmm,Jessy-James
guck-guck
Anschleichen
nu geht`s aber los
Bilder vom 20.12.2012  21/2 Wochen alt
Einfach zum Knutschen
Zwei Schmusekater
Nach 2 Wochen, ganz schön gewachsen.
Jeanie, erste Gehversuche
J-Lo, mit der stolzen Mama
Jethro
Mama "Queeny" oben mit Jethro und unten mit Jessy-James
Mama Queeny, immer ein Auge auf den Nachwuchs.
Die Süßen mit 12. Tagen, 14.12.2011
Iss das nicht süß?
Jethro & Jessy-James, die Beiden könnt man nur knutschen
J-Lo & Jeanie , sie sind ja so hübsch
Jessy-James & J-Lo im Hintergrund (ganz verschlafen) Jethro
die Äuglein gehen jetzt langsam auf. 10.12.2011
Die 2 Buben
Die beiden Mädels
4 Wonneproppen 1 Woche alt
Nach einer Woche wiegen sie nun
J-LO:                 200gr unser Leichtgewicht
Jessy-James: 250gr
Jethro:             285gr unser Schwergewicht
Jeanie:             235gr.
Queeny geht voll auf in Ihrer Mutterrolle.
Einfach nur genießen
Den Süßen gehts sehr gut, nach 5 Tagen, sie nehmen schön zu und machen einfach nur Freude.
Unsere 4 Christkindchen,
Mama und Kitten gehts sehr gut.

Alle nehmen schön zu und quängeln überhaupt nicht, lauter brave,zufriedene Babys.
Mehr in den nächsten Tagen und Wochen,die Seite wird laufend aktuallisiert.