Startseite
Gästebuch
Kontakt
Hunde
Kater
Katzen
Kastraten
Vergangene Würfe
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
    O-Wurf
     P-Wurf
Im neuen Zuhause
Brains Reha
Wendy`s Physio
Maine Coon
Bearded Collie
Havaneser
Collie Langhaar
Zum Nachdenken
Regenbogenbrücke
Links


Unsere Bounty brachte vom 15.auf 16. April Ihren 2. Wurf (siehe "G-Wurf")von 6 süßen Kitten zur Welt.
Nie hätten wir mit einem so großen Wurf gerechnet, denn den sah man Ihr nicht an.
Die Geburt verlief sehr gut, obwohl die Babys etwas leichter sind als wir es gewohnt sind, geht es Mama und Kitten sehr gut.

Auf dieser Seite werden immer über  die neuesten Neugkeiten der 6 Süßen Berichten.



Mama "Bounty"Papa "Gary"


Bitte die "Infos zur Abgabe" lesen


Frei - Das Kitten ist noch auf der Suche nach der richtigen Familie.

Option - Es hat jemand Interesse, es ist aber noch nichts entschieden - Anfragen weiterhin willkommen.

Reserviert - Es wurde eine Anzahlung geleistet und der Vertrag ist gemacht. Das Kitten hat seine neue Familie gefunden.




15.04.2012, 21:58 Uhr
Geburtsgewicht:  90 gr.
Farbe:
creme-(cl-tabby)white
Bübchen/ Kelvin

RESERVIERT  für Nils


15.04.2012, 22:30 Uhr
Geburtsgewicht:  94 gr.
Farbe:
black-tortie-smoke-white
Mädel /Kaylie

RESERVIERT für Uta & Michelle


15.04.2012, 23:08 Uhr
Geburtsgewicht:  97 gr.
Farbe:
red-(silver)-cl.-tabby-white
Bübchen/ Keanu/Carlo

RESERVIERT für Sandra


15.04.2012, 23:30 Uhr
Geburtsgewicht:  91 gr.
Farbe: red-silver-cl.-tabby-white (wenig weiß)

Bübchen/ Kane

RESERVIERT  für Britta


Neue Tabelle
16.04.2012, 24:45 Uhr
Geburtsgewicht:  97 gr.
Farbe:
black-tortie-white
Mädel /Kate

FREI


16.04.20112, 1:30 Uhr
Geburtsgewicht:  97 gr.
Farbe:
black-tortie-(smoke)- white
Mädel /Kiara/Maya


RESERVIERT für Sandra


So, letztes Update mit 12 Wochen.
Alle haben die 2 Impfung Gut überstanden, nun heist es wiedermal Abschied nehmen, für mich immer ein schwerer Schritt, aber für die Kleinen ein Schritt in ein neues, aufregendes und hoffentlich immer fröhliches und gesundes Katzenleben in Ihren neuen Familien. Wir wünsche uns für sie wieder nur das Beste.
Wir werden ja wie immer Alle ins neue Hein begleiten, das macht es uns und den Kitten etwas leichter.danken möchte ich vor allem den neuen Katzeneltern, für Euer Vertrauen und die lange Wartezeit, aber ich hoffe es wird sich lohnen.
Mit den letzten Bilder auf dieser Seite sagen wir schon mal Tschüss und Alles erdenklich Gute.
Zu finden sind die Süßen später aber immer noch auf der Seite im
"neuen Zuhause"  wie all unsere Auswanderer.
Unser begehrter Fensterplatz
Den Anfang machen morgen am 11.07.2012 Keanu/Carlo und Kiara/Maya.
Die Beiden bringen wir zusammen Zu Sandra und den Kindern nähe Simmern, es freut uns ungemein das die beiden zusammen bleiben dürfen
Am Tag darauf am 12.07.2012 werden wir mit Kaylie nähe Kaiserslautern zu Uta, Michelle und Familie fahren, wir sind sehr gespannt was die dort lebende Katzebande zu Kaylie sagen wird.
Der schöne Kane darf noch etwas bleiben, er wird am 21.07. von uns nach Kiesselbach zu Britta und Familie gebracht, dort wartet dann auch ein kleines Katzenmädel auf den jungen Mann.
Auch der niedliche Kelvin wird bald zu einer Schäferhündin ziehen die nur einen Katzensprung entfernt (Idar)bei Nils und seiner Familie lebt, wir sind gespannt wie sich die Beiden annähern werden
Die süße Kate darf noch etwas läner bei uns bleiben, sie wird uns dann aber auch verlassen und zu Steffie mit Familie und 2 wunderhübschen Collies u. einem Jack R. nach Rheinböllen ziehen, auch darauf freun wir uns und sind gespannt.
Keanu/Carlo mit Oma Queeny
3 Mädels hängen ab
Keanu/Carlo etwas überdreht
Bin ich nicht hübsch
etwas verdreht
Da kann sich Sandra freun, zwei wilde Feger
Modelkätzchen
Unser ganz besonderer Liebling, wir sind immer für dich da, ich hab mit dir gekämft und bis jetzt  immer mehr gewonnen.
Update mit 10 Wochen, Alle sind kleine Raubtiere geworden, nichts ist vor Ihnen sicher.
Der Staubsauger wird atakiert, die Wasserschüsseln werden ausgeräumt , man hilft fleißig bei der Hausarbeit und Wäsche auf (ab) hängen.
Bilder vom 25.06.2012
haben den schönen Fensterplatz endeckt
Sehr begehrt, der Kratzbaum im Flur
rauf und runter, das macht Spass
sooo schnell das ich kaum mehr mit der Kamera hinterher komm
aber sie können auch gaaanz lieb sein...
Die süße Kate, hats aber Faustdick hinter den Ohren, beisst einen schon mal in den Finger
gaaanz lieb Guck
Der tolle Kane (was für ein Coonie Katerchen) lebt nach der Devise "lieber mittendrinn als nur dabei"
Die Bildhübsche Kiara(Maya) steht den anderen in nix nach
Der liebe Kelvin, macht immer einen auf gaaanz schüchtern, aber wehe er dreht auf
Im Traumland
Mein ganz besonderer Schatz Keanu (Paul) macht auch alles mit und ist ein super Schmuser
geschlafen wir auch mal
Und unser Indianermädchen Kaylie, auch sie ist immer wo was los ist, keine Angst vor nix
Bei Mama wird aber ab und zu auch noch genuckelt (10 Wochen)
Achte Woche, alle am Chillen, die erste Impfung ist auch ohne Probleme geschafft.
Wieder mal ein Update, mit 7 Wochen, die Kleinen machen richtig Spass, sie sind nun überall und nirgends, wie kleine Äffchen krabbeln sie überall hoch.
Jey, Überfall
Kelvin, (de Irada, man kann sich noch nicht auf einen Namen einigen,hi,hi) ist immer lustig drauf
Mitten im Zimmer mit Brain
Mit der Mama am Trockenfutter
Alle zusammen mit 7 Wochen
Kate und Kane
Ein Wollknäul
Mit der Mama die man aber kaum noch sieht,hi,hi
der süß Kianu wird nun Paul heißen
mit Wendy auf der Couch
Einfach ein paar schöne Schnappschüße mit 6 Wochen.
6 Wochen, kaum noch Platz an der Milchbar
Bilder mit 5 Wochen, mmmm, das Rinderhack schmeckt schon.20.05.2012
erste Begegnung mit unserer Wendy, keine Angst vor großen Hunden
Miauuuu
Unsere Wendy, die perfekte Katzedusche
Kate, ist ein sehr sauberes Mädel
gedränge an den Klos, wie im Leben!!!!!!!
Keanu ist immer sofort dabei
so ein süßes Bild
Sandra war mit klein Jannis da um Ihren Keanu und Ihre Kiara zu Beuschen, es war ein sehr schöner Nachmittag, wir freun uns schon aufs nächste mal.
Kane erklimmt den Minikratzbaum, den hat Sandra für die süßen mit gebracht, sie haben alle viel Spaß damit, vielen Dank
Unsere K-chen mit 5 Wochen, Bilder vom 20.05.2012
Kaylie
Kane
Kelvin
Kiara
Kate
12.05. knapp 4 Wochen, langsam wird eng an der Milchbar
Kate hat beschlossen schon mal feste Nahrung zu probieren
Wie man sieht scheint es zu schmecken
Keanu zieht das Fläschen vor
Brüderchen und Schwesterchen
Es wird gerauft......
die haben mich total strubbelig gemacht
Ich bin immer lieb.....
kann aber auch anders
Auch die Körperpflege haben wir schon drauf
Kuscheln mit Mama
Freilauf und erstes Klöchen sind aufgestellt, Keanu schaut schon mal was das ist
Unser kleines Reich "erstmal"
3 Wochen alt
Kaylie
Kane
Keanu
Kiara
Kate
Kelvin
Zeile 15
Jippie,jey: Bilder mit 2 1/2 Wochen, wir sind mächtig gewachsen.
Wow, was für ein Profil
Kane
Kaylie
Kaylie & Kiara
Kate
Kelvin
Keanu und Kiara,mit 2 1/2 Wochen
Hier nun ein paar neue Bilder, die Kleinen mit fast 2 Wochen 28.04.2012
Kane
Kaylie
Kaylie neckst mit der Mama
 Keanu
Keanu mit Kiara dürfen zusammen bleiben
Kiara
Kelvin
Dickerchen
Kaylie
Kiara darf mit Keanu zusammen bleiben, ist auf Option bis sie mitte Mai Reserviert werden können.das freut uns ungemein.
Kane
Eine Woche alt
Kelvin & Kate
Kate hat eine tolle Farbverteilung mit viel weiß.
Ein Goldstück, Keanu
soo süüüß
Da wir Bounty nicht alleine lassen mit 6 Babys, helfen wir etwas mit.
Wie man sieht, es schmeckt Ihnen
Zum Knutschen
Bounty die Stolze Mama
6 kleine bunte Coonie Schätzchen